Zhrill bei Leos – We do it for the Thrill

Spannung, Nervenkitzel, Begeisterung – Was wir tun und warum wir es genau so und nicht anders machen, lässt sich oft mit diesen drei Worten beschreiben. Bei dieser Jeansmarke reicht ein Wort völlig aus: Zhrill. Die Zhrill Jeans ist Dein Begleiter für all die abenteuerlichen Situationen, in die Du Dich mal wieder begeben hast. Sei es drum, denn dafür wurde sie gemacht, die Zhrill Jeans: ‘We do it for the Thrill‘ lautet der aktuelle Slogan von Zhrill!

Zhrill ist die Jeans Marke aus Köln, die von einem Team junger Designer gegründet wurde. Das Konzept von Zhrill ist: Mache, was Dich begeistert und lasse es die Welt wissen. Genau das taten auch die Gründer: Sie teilten ihre Leidenschaft für Jeans und Mode, indem sie all ihre Erfahrungen aus der Modebranche in die ersten Kollektionen einfließen ließen. Es sind kleine Details, die eine Jeans ausmachen; Details, die Blicke auf sich ziehen und für Begeisterung sorgen. Details, in denen viel Liebe steckt und mit denen Du Deine Persönlichkeit ausdrücken kannst. Wenn Du mal wieder mittendrin in einem Abenteuer steckst, dann denke an den ‘Zhrill’: Es geht nicht nur darum, sich gut zu kleiden. Das auch. Es geht vielmehr darum, einen ganz eigenen Weg zum Selbstausdruck zu finden.

zhrill_1
zhrill_2
zhrill_3

Zhrill