Vero Moda bei Leos – Modische Fast-Fashion aus Dänemark

In einem kleinen dänischen Ort gründete Troels Holch Povlsen im Jahr 1987 eine Marke, die die Modewelt nachaltig verändern sollte. Den Anstoß gab ein T-Shirt, dass er gesehen hatte, dessen Aufdruck heute der Markenname ist, der weltweit für modische Fast-Fashion steht: Vero Moda.

Das inzwischen weltweit agierende Unternehmen, das wie zum Beispiel auch Jack & Jones zur Bestseller-Familie gehört, steht synonym für lebendige und trendbewusste Mode. Jahrelange Erfahrung, Leidenschaft und fachliches Können sind die Grundlage für den Erfolg, der sich in der Treue von Millionen zufriedener Kundinnen weltweit widerspiegelt. Sie kreieren immer wieder neue Trends und konnten so zu einer der wichtigsten Fast-Fashion-Brands für modebewusste junge Frauen werden. Die Eigenständigkeit und der Mut, dem eigenen Geschmack zu vertrauen: Das wird immer das Credo von Vero Moda bleiben. Denn Trends kommen und gehen, aber guter Geschmack ist zeitlos.

Veromoda_1
Veromoda_2
Veromoda_3

Vero Moda