THE CASUAL EXPERTS
FOR JEANS & MORE

Wir sind viel mehr als das Zuhause deiner neuen Lieblingsjeans. Unsere Styling-Experten wollen dich kennenlernen, dir zuhören, verstehen, was dich ausmacht. Sie nehmen sich Zeit, um gemeinsam mit dir deinen individuellen, authentischen Look zu finden. Immer im Dialog, immer auf Augenhöhe.

Werde Teil der Leos Community und erlebe Shopping neu: Persönlich, ehrlich und individuell. Casual ist dein Look? Dann ist Leos dein Store.

Komm vorbei – dein neues Outfit wartet auf dich!

store_1
store_2
store_4

HISTORY IN THE MAKING

Den Grundstein für Leos legte Joachim Leonhardt im Jahr 1957 mit der Gründung der Firma Hosen Leonhardt. In den 70ern eröffnete er sein erstes reines Jeans-Geschäft, das bis heute die Richtung unserer Stores vorgibt.

Diese Identität wurde 1991 durch den neuen Inhaber Gerhard Leffers noch verstärkt. Er modernisierte das Unternehmen und etablierte mit Leos Jeans einen Namen, der heute in ganz Deutschland synonym für Denim-Exzellenz steht.

 

Seit August 2015 führt Daniel Leffers, der Neffe von Gerhard Leffers, das erfolgreiche Familienunternehmen.

Auch wenn jeder Inhaber seine eigene Handschrift erkennen lässt, ist die Identität von Leos in mehr als 60 Jahren immer gleich geblieben. Denn nur unser hoher Anspruch an Qualität und Service hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: The Casual Experts for Jeans and More!

 

Aktuell zählen, neben den 42 Leos Jeans Stores, auch 6 Tamaris und 7 LTB Stores zur Leos Gruppe. Insgesamt arbeiten somit mehr als 370 Menschen für die Leos Gruppe, die alle den Fokus auf Dich legen.

GEMEINSCHAFT ZÄHLT

Die interne Kultur unseres Familienunternehmens wollen wir nach außen tragen und jedem Kunden so offen und ehrlich gegenübertreten, wie unseren eigenen Kollegen, Freunden und Familienmitgliedern.

Werde ein Teil dieser Gemeinschaft und erlebe selbst, was die Leos Gruppe zu einem der erfolgreichsten Einzelhändler Deutschlands gemacht hat!