Key Largo bei Leos – Mode mit dem gewissen Etwas

Keine Mode für Jedermann, aber für Frauen und Männer, die das gewisse Etwas lieben. Die Marke Key Largo könnte Florida entsprungen sein, ist sie aber nicht: Key Largo ist ein Fashion-Label aus Deutschland mit Sitz in Nußloch bei Karlsruhe. Hier werden die Styles von Morgen mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Sinn für Außergewöhnliches konzipiert. Die Designer von Key Largo setzen dabei auf die Kombination aus Basics und ausgefallenen Details, um ihren fetzigen Stil von der Provinz auf die Straße zu bringen.

Key Largo Shirts, Sweatshirts und Oberteile passen perfekt zum lässigen Jeanslook und runden ihn mit richtig schönen Farben und super Motiven ab. Der Stil ist angelehnt an die Popkultur, unterscheidet sich aber durch einige wesentliche Merkmale vom langweiligen Mainstream: Bei Key Largo widmen sich die Designer auf nahezu verrückte Weise ihrer Mode. Sie verwenden nicht nur feinste Stoffe, damit das Tragegefühl passt und sich alles so richtig flauschig anfühlt. Vielmehr haben sie ein Gespür für die Kreation von Mode, die sich durch Details, Farben und vor allem Motiven vom Einheitslook abhebt. Keine Mode für Jedermann, aber vielleicht die perfekte Kleidung für dich.

keylargo_1_1
keylargo_3_1
keylargo_2_1

Key Largo