ueberuns_neu

Der Markenjeans-Spezialist

Jeans ist nicht gleich Jeans. Jeder, der nach der perfekten individuellen Passform für sich sucht, weiß, dass die Suche nach der ganz persönlichen Lieblingsjeans, die knackig aussieht und in der Du Dich gleichzeitig so richtig wohl fühlst, manchmal eine Herausforderung ist. Nicht zuletzt deshalb macht für uns neben der Riesenauswahl auch der Service den Unterschied.

Schon im Jahr 1957 gründete Joachim Leonhardt die Firma Hosen Leonhardt und eröffnete in den 70ern seinen ersten Jeans-Store. 1991 bekam die Firma mit Inhaber Gerhard Leffers ein moderneres Gesicht. Im Jahr 2015 wurde die Firma von Daniel Leffers übernommen. In über 50 Leos-Pure-Jeans-Stores ist es seitdem unser oberstes Ziel, die perfekte Hose für Dich zu finden. Wir sind: DER Marken-Jeansspezialist in Deutschland, der mit Top-Marken und Top-Beratung punktet.