Imperial bei Leos – Exzellenz Made in Italy seit 1978

Imperial steht für Fast Fashion mit einem funktionellen und hochmodischen Look.
 Entstanden ist die Marke Ende der 70er durch den Wunsch der beiden Gründer Adriano Aere und Emilia Gilberti, ihren eigenen Geschmack bekannt zu machen und so für eine ganz neue Richtung auf dem Modemarkt zu sorgen. Schon damals stellten sie einen Aspekt ins Zentrum ihrer Arbeit, der heute ein fester Bestandteil der Modwelt ist. Das als Fast-Fashion oder Pronto Moda bekannte Phänomen, dass es fast täglich neue und impulsive Strömungen in der Welt der Mode gibt, greifen sie konsequent auf und repräsentieren dadurch immer den aktuellen Zeitgeist.

Das mittlerweile im europäischen und asiatischen Markt tätige Unternehmen verbindet wie kaum ein zweites funktionelle Kleidung mit einem hochgradig modischen Anspruch. Die Stoffe und Modelle sind oft experimentell und ausgefallen, aber garantiert immer stilsicher und brandaktuell. Sie geben der Marke ihren urbanen und demokratischen Stil, der sie am Markt einzigartig macht. Wer Imperial trägt weiß was er will und hat keine Angst, sich von der breiten Masse abzuheben.

imperial_1_1
imperial_2_1
imperial_3

IMP by Imperial